7 Besondere Geschenkideen für Reiter

Geschenkideen, Ratgeber

Dieser Tipp ist was für Kunstliebhaber. Bei Inken Gaebel kann man ein Foto seines Pferdes in ein echtes Kunstwerk verwandeln lassen. Sie gestaltet jedes Foto in ihrem ganz eigenen Stil, sodass es echte Unikate werden. Die Kunstdrucke im DIN A3 Format sind sehr hochwertig und im Preis-Leistungsverhältnis absolut klasse. So wird schon aus einem einfachen Handyfoto ein beeindruckendes Gemälde, welches sicher die Aufmerksamkeit eines jeden Betrachters auf sich zieht.

Für Menschen die ihr Pferd am liebsten den ganzen Tag um sich hätten, gibt es hier auf lill-wunder.de die Möglichkeit, sich aus den Schweifhaaren seines eigenen Pferdes oder aus dem Bestand, wunderschöne, fein gearbeitete Schmuckarmbänder flechten zu lassen.

Die Armbänder werden liebevoll handgefertigt und man kann aus verschiedenen Flecht-, sowie Metallarten für den Verschluss und diverse Verzierungen wählen.

Auf jeden Fall ein echter Hingucker und ein ganz persönliches Geschenk für jeden Pferdeliebhaber.

Handbuch Ponyreiten

Ein Buch für Ponybesitzer oder solche, die es noch werden wollen! 😀

Ein sehr humorvoll geschriebenes Buch mit vielen lustigen sowie lehrreichen Zeichnungen rund um’s Kleinpferd.

Philippe Karl - Irrwege der Dressur

Ein besonderes Buch, was mir den Weg zu einer ganz anderen Welt im Umgang mit Pferden eröffnet hat.

Zum Nachdenken und Hinterfragen, was momentan im Reitsport alles schief- und auf Kosten der Tiere läuft.

Kristin Krischke - Du entscheidest! Reiten mit gutem Gewissen

Auch Christin von der Hofreitschule Bückeburg hat ein tolles Buch geschrieben, welches ich jedem Reiter ans Herz legen möchte.

Darin beantwortet sie viele Fragen rund um das Thema Dressur und räumt mit einigen Vorurteilen und veralteten Konventionen auf.

Damit die Bücherwürmer unter den Pferdefans auch beim Lesen die Verbindung zu ihrem Lieblingstier spüren können, habe ich mir etwas Besonderes überlegt.

Mit diesem Lesezeichen aus Pferdehaar, verbinden sich Praktikabilität und Ästhetik in einem. Um dem Lesezeichen noch einen persönlichen Touch zu geben, kann ich es gerne auch aus den Schweifhaaren deines Pferdes herstellen.

Ein schönes und gleichzeitig praktisches Erinnerungsstück an dem bestimmt jeder Lese- und Pferdefreund seine Freude haben kann.

Ich hoffe Du konntest Dich von meinen Tipps inspirieren lassen und das nächste individuelle Pferdegeschenk ist gesichert.

Du hast weitere Tipps, Ideen & Anregungen? Schreib es mir gerne in die Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Topseller von Lill Wunder

Verschluss Hebeldruck

Step By Step Anleitung

Verschluss Hebeldruck

1. Passende Größe ermitteln

Verschluss Hebeldruck

2. Bestellformular ausfüllen

Auf den einzelnen Artikelseiten findest Du das Online Bestellformular.

Verschluss Hebeldruck

3. Schweifhaar abschneiden*

Verschluss Hebeldruck

4. Waschen der Strähne*

Verschluss Hebeldruck

5. Post abschicken

Verschluss Hebeldruck

6. Rechnung & Vorkasse

Verschluss Hebeldruck

7. Anfertigung des Schmuckstücks

Verschluss Hebeldruck

8. Versand

Verschluss Hebeldruck

9. Yippppieh, es ist Da

Verschluss Hebeldruck

10. Pflege Tipps

Verschluss Hebeldruck

11. Garantieversprechen

Aktuelle News und Ratgeber

Bewertungen von Lill Wunder